Monday, December 1, 2014

Männer - Blog #8

Ich hoffe, dass ich nie an Stelle von Julius sein werde - hoffentlich wird mein Freund weg gehen bevor wir heiraten werden, oder wenn wir schon verheiratet sind wird es mich nicht verlassen.  Ich weiß nicht genau, was ich machen würde um ihn zurückgewinnen.  Ich würde viel weinen, aber das wird nicht so viel helfen.  Wahrscheinlich würde ich verwirrt und ein bisschen hilflos und kläglich sein, und vielleicht würde ich mich zu verändern versuchen, so ich würde mehr wie die andere Frau sein.

Es gibt nicht immer Gewinner und Verlierer, weil jede Situation anders ist.  Keine zwei Menschen sind gleich wie einander, und nur eine Person kann unterschiedliche Entscheidungen in verschiedenen Situationen treffen.  Betrug des Partners beteiligt minimum drei Menschen; es öffnet eine Büchse der Pandora für Endungen.  Manchmal ist das erste Paar kaputt und dann wird das zweite Paar kaputt; dann verlieren alle drei Leute.  Manchmal wir das erste Paar wieder zusammen kommen - der Liebhaber wird verlieren, und das Ehepaar gewinnen.

Ich weiß nicht, ob der Film eine richtige Botschaft hat.  Als ich es mir auschaut, dacht ich immer wie seltsam Männer sind; wahrscheinlich denken Männer etwas Ähnliches über Frauen.  Vielleicht ist die Botschaft - dass Frauen und Männer so anderes sind, dass manchmal alles, das wir tun können, ist lachen und mit Menschen unseres eigenen Geschlechts darüber sprechen, wie seltsam die Anderen sind.

No comments:

Post a Comment